Mein erster Blogeintrag also...


Mein erster Blogeintrag also...?! Nun, wie geht so etwas? Kann ich gut genug schreiben? Hält mich die Tipperei zu lange auf? Da ich lieber künstlerisch und handwerklich tätig bin als zu reden, werde ich hauptsächlich Bilder sprechen lassen und in kurzen Stichpunkten die wichtigsten Infos erzählen. Viel Spaß und schön, dass ihr reinschaut :-)

 

zum Kleid "Lunabelle":

Schnitt für Webware. Wundervoll variierbar. Ob Stilvoll oder sommerliches Kleidchen. Festkleid oder Dirndl. Alles ist möglich...

Schaut mal vorbei: https://www.facebook.com/AlinsKreativwerkstatt/posts/843344849100095

 

<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FAlinsKreativwerkstatt%2Fposts%2F843344849100095&width=500" width="500" height="768" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>