Über mich


Ich bin Alin 😉 Ich nähe seit etwa 2012, aber erst so richtig viel seit 2014. Durch YouTube, Tutorials und Ausprobieren hab ich mir mehr und mehr Wissen und Näherfahrung angeeignet. Design und Kunst haben mich schon immer begleitet, das war, ist und bleibt meine große Leidenschaft. Seit Juni 2016 nehme ich an Probenähen teil.

 

Ich nähe mit einer W6 N5000, besitze seit März 2016 eine Janome MC350e Stickmaschine, für die ich ab und zu eigene Designs entwerfe und digitalisiere - und nenne seit September 2016 endlich auch eine Overlockmaschine, eine Brother 1034D, mein Eigen 😍

 

Seit Juli 2016 gibt es ein eigenes Logo, das ich liebevoll selbst designt habe.


Ich hoffe, Inspirationen geben zu können und viele Menschen für meine Sache zu begeistern ❤


Liebe Grüße


Alin 😊

 


Folgt mir


www.facebook.com/alinskreativwerkstatt/

 

www.pinterest.com/lovelybrabbel



Probenähen

  • MiniMathilda von Kreativlabor Berlin
  • Lunabelle von Frau Mathilda
  • Himmlischer Poki von Himmelblau.
  • Sun-Day-Dress von Paulina näht
  • MiniLanea von Sara&Julez
  • Deine Freda von Meine Herzenswelt
  • BuntKäppchen von Tante Adel Upcycling
  • Himmlische Vani von Himmelblau.
  • Lilibelle von Frau Mathilda